Fotokurs gelb
Fotografie

Einfach mal … gelb machen

Ihr fragt Euch jetzt sicher gerade, warum „gelb machen“? Der Titel kam mir einfach mal so in den Sinn und ich fand ihn interessant.

Vor ein paar Jahren habe ich verschiedene Fotokurse zu unterschiedlichen Farben mitgemacht (wir werden hier also auch noch blau und rot machen). Ich fand das sehr interessant. Zum einen weil man sich ausgiebig mit anderen Hobby-Fotografen austauschen konnte, zum anderen ist es interessant zu sehen, was man so alles entdeckt, wenn man sich bei der Motivsuche auf eine einzige Farbe konzentriert. Da wird plötzlich alles gelb – in verschiedenen Nuancen, in verschiedenen Formen und aus verschiedenen Perspektiven. Und deshalb wünsche ich Euch jetzt viel Spaß mit meiner Best-of-Sammlung an gelben Fotos.

…. macht doch mal gelb

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.