by Kathleen

Städtereisen in Deutschland

Deutschland ist voll von wundervollen Städten, die darauf warten entdeckt zu werden. Von ganz groß bis ganz klein und jede hat ihre Eigenheiten. Und so muss es nicht immer die Großstadt sein, die man besucht. Manchmal reicht es schon aus, einfach mal die eigene Stadt aus einer anderen Perspektive zu betrachten und man viel wunderbar neues entdecken und erleben. Wunderschöne kleine Fachwerk-Städte sind in Deutschland ebenfalls reichlich vorhanden und laden zu Städtereisen in Deutschland ein.

Insgesamt gibt es 2054 Städte in Deutschland, es gibt also jede Menge zu entdecken.

Die größten Städte Deutschlands sind Berlin, Hamburg und München – die kleinsten Arnim In Schleswig-Holstein Sowie Ummenstadt und Neumark in Thüringen.

Als die ältesten Städte in Deutschland gelten Worms, Trier, Bonn und Augsburg. Ganz neu dabei sind Leingarten in Baden-Württemberg, Jüchen in Nordrhein-Westfalen und Oberzent in Hessen.

Besuchte Städte von 2054

0

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann folge mir auf FacebookTwitterInstagram und Pinterest. Oder erhalte regelmäßig Neuigkeiten via Newsletter oder RSS-Feed Für noch mehr Inspiration werde Teil der Immer auf Reisen – Community