Wandern - Outdoor

Draußen sein, den Kopf frei bekommen und die Sorgen des Alltags einfach mal hinter sich lassen – wo geht das besser auf einer Wanderung. Ob kurz oder lang – nach einer Wanderung fühlt man sich einfach nur großartig. Selbst wenn die Beine und Füße schmerzen – das positive Gefühl überwiegt in den meisten Fällen. Und als Ausgleich zum stressigen Bürojob, der meist im Sitzen erfolgt, sind Wanderungen einfach perfekt. Deshalb versuche ich so oft wie möglich draußen zu sein und die Natur und tolle Wanderwege zu entdecken.

Hier nehme ich Euch mit auf meine Wanderungen und stelle Euch die schönsten davon ausführlich vor.

Also schnürt die Wanderschuhe und setzt den Rucksack auf und marschiert einfach los. Überwindet den inneren Schweinhund und begebt Euch auf eine tolle Wanderung. Euer Körper und Eure Seele werden es Euch danken.

Ihr wollt immer aktuell mit mir unterwegs sein? Dann folgt mir doch auf Komoot.

Wanderungen in Deutschland

Wandern in der Rhön
Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wanderungen in Österreich

Wandern in Tirol
Wandern in der Steiermark

Wanderungen in Italien

Wandern in Südtirol

Zum Weiterlesen

Transparenz und Vertrauen: In diesen Beitrag befinden sich Empfehlungs-Links, welche mit *gekennzeichnet sind. Diese bedeutet für dich keine Mehrkosten, aber: Wenn du über einen dieser Links etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Diese hilf mir, diese Seite zu betreiben und unterstützt den Blog und meine Arbeit. Vielen lieben Dank!

Sharing is caring

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann folge mir auf FacebookTwitterInstagram und Pinterest. Oder erhalte regelmäßig Neuigkeiten via Newsletter oder RSS-Feed Für noch mehr Inspiration werde Teil der Immer auf Reisen – Community