• Menu
  • Menu
Header Verliebt in Japan

Noch mehr Japan-Content – Ab jetzt auf dem eigenen Blog „Verliebt in Japan“

Wer hier regelmäßig liest, der weiß, dass sich hier im letzten Jahr sehr viele Beiträge über Japan angesammelt haben, also war es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Verliebt in Japan – so heißt mein neuer Japan-Blog und ich hoffe, Ihr schaut immer mal wieder dort vorbei.

Der neue Blog „Verliebt in Japan

Seit wir im Herbst 2022 das erste Mal in Japan waren, hat dieses wunderschöne Land unser Herz erobert und so war es kein Wunder, dass wir kaum 6 Monate später schon wieder dort waren. Und natürlich sprudeln seitdem auch viele Beiträge aus mir heraus und noch mehr liegen halb fertig vorbereitet oder existieren als Idee in meinem Kopf. Knapp 40 veröffentlichte Beiträge und knapp 20 geplante sind inzwischen zusammen gekommen. 

Da bereits die nächste Reise und damit noch mehr Beiträge anstehen wurde das Thema hier langsam unübersichtlicher. Also fiel nun die Entscheidung, Japan endlich einen eigenen Blog zu widmen, in dem ich mich nun richtig austoben kann. 

>Die bisherigen Japan-Beiträge ziehen gerade um und neue Beiträge warten schon darauf, veröffentlicht zu werden. 

Falls Ihr also weiterhin meinen Japan-Content lesen möchtet, dann schaut doch unbedingt mal auf „Verliebt in Japan“ vorbei. 

Screenshot Verliebt in Japan

Immer auf Reisen – Back to the roots

Und noch einen weiteren Vorteil hat der Umzug des Japan-Content auf den eigenen Blog.  Es kann hier auf Immer auf Reisen endlich wieder „back to the roots“ gehen. Denn eigentlich möchte ich hier Deutschland und die europäischen Nachbarländer vorstellen und Euch so zeigen, dass man eigentlich „Immer auf Reisen“ sein kann. Diese Themen sollen nun endlich wieder in den Fokus gerückt werden.

Es erwarten Euch hier also in Zukunft wieder vermehrt tolle Beiträge zu Ausflugszielen und Städten in Deutschland und Europa. Und ein kleines bisschen USA-Content (den kann ich leider nicht auf noch auslagern, wird aber sehr gerne gelesen). So möchte ich Euch Lust darauf machen, Eure Umgebung näher zu entdecken und ohne großen Aufwand immer auf Reisen zu sein. 

Ich hoffe also, Ihr bleibt auch diesem Blog treu und könnt hier in Zukunft noch viel Neues entdecken. Ich freue mich auf Euch.

P.S. Pünktlich zum Advent gibt es hier übrigens noch eine kleine Überraschung für Euch. Folgt mir gerne auf Social Media, um mehr darüber zu erfahren.

Empfehlungen

Nutzt Du diese Links, dann erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch keine Extra-Kosten, unterstützt mich aber dabei, diesen Blog zu betreiben

Kathleen

Hallo, ich bin die Gründerin von Immer auf Reisen. Seit mehr als 3 Jahren schreibe ich über Deutschland und Europa. Ich liebe es, unser Land immer wieder neu zu entdecken und ich möchte Euch animieren, ebenfalls Neues in Eure eigene Umgebung zu entdecken und so Immer auf Reisen zu sein.

Mein Hauptfokus liegt auf Reisen in Deutschland und Europa, aber es gibt auch einige Beiträge über die USA. Mein zweiter Herzensland Japan hat auf Verliebt in Japan eine neue Heimat gefunden.

Alle Blogposts